myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Standing on the rooftops.

Ich stehe hier oben und merke, wie der kalte Wind mich zum Zittern bringt. Ich sehe die Lichter der Stadt vor mir tanzen. Wunderschönes Bild.

Doch, ich habe mich für das Richtige entschieden. Für jeden von uns. Er hat es nicht verdeint, von mir so behandelt zu werden und ich habe ihn nicht verdient. Es war die schönste Zeit in meinen Leben, aber es geht nicht mehr anders. Er wird es hoffentlich verstehen.

Schritt nach vorn.

Sprung.

29.10.06 20:27
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jassy / Website (31.10.06 17:31)
o.O Mööööp O.o Die Fic ist wirklich toll, aber das Ende ist... unerwartet. Aber trotzdem: Well DONE ^^


Bianca (1.11.06 14:13)
Die findest du echt gut??
Naja, aber trotzdem danke.^^


Jassy / Website (2.11.06 16:05)
JA, ich finde die wirklich toll ^^ Besser als manche meiner Kreationen, die ich da manchmal online stelle o.O

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen